Sonntag, 12. Februar 2012

Sterne-Shirts im Partnerlook

Unser Großer hatte sich gewünscht, dass er und seine Zwillingsbrüder zur Einschulung meines Patenkinds doch im Partnerlook gehen könnten. Stoff hatte er sich auch ausgesucht - also wurde der Papa mit den Zwillingen spazieren geschickt und Mama hat angefangen zu Nähen. Das ist dabei herausgekommen:


Leider war das Fotografieren der drei Jungs nicht ganz so einfach, aber ich denke, man kann es erkennen. Für die Zwillinge ist es das Shirt aus der Zwergenverpackung in 50/56 (soo niedlich winzig), Bjarne hat Klein Föhr als Schnittmuster, mittlerweile in 116.

Ein schönes Wochenende noch
Colle

3 Kommentare:

  1. Die Shirts sind dir sehr gut gelungen. Und das Foto finde ich total niedlich :-)

    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto mit coolen Jungs und Shirts! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast lange nichts mehr geschrieben ... wie kommts ;)

    LG Doro

    P.S. Ich habe dich getagged ;) Hier gehts zu den Fragen: http://dorokreativ.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen