Mittwoch, 8. Februar 2012

Puuust! Entstaub....

Lange ist hier nichts mehr passiert, aber einige Sachen habe ich doch gemacht, wenn mich die Zwerge gelassen haben.
Da ich trotzdem immer wieder gern Blogs gelesen habe, mag ich meinen auch endlich mal wieder pflegen.
Anfangen möchte ich heute mit unseren Einladungen und Kerzen zur Taufe. Ich habe alles soweit vorbereitet gehabt und dann mit den Patentanten einen netten Nachmittag mit Kaffee und Muffins und natürlich Karten fertig basteln gemacht.

   


   

Die Taufkerzen sind auch selbstgemacht, bzw. selbst gestaltet, den Rohling habe ich gekauft:


Wir hatten einen tollen Gottesdienst (unser Großer hat mit seinem Kinderchor gesungen und seinen Brüdern auch ein Lied gesungen - so toll, wie er da mit seinen 5 Jahren mit Mikro in der Hand stand und solo gesungen hat) und eine schöne anschließende Feier.
Danke an alle, die dabei waren!

Liebe Grüße und bis bald!
Colle