Freitag, 1. Oktober 2010

Gebasteltes...


Vor einer Weile war ich zu einem Bastelabend bei einer Stampin' Up- Beraterin. Es war ein sehr netter Abend und es sind auch zwei tolle Sachen entstanden, die ich einmal zeigen mag.

Eine kleine Scrapbooking-Seite (da wurde gleich einmal ein Bild des Fotografen, der im Kindergarten war, verwendet).


Diese tolle Geburtstagskarte entstand ebenfalls, ist aber auch gleich am nächsten Tag schon verschenkt worden. Eine gute Bekannte hat sich sehr darüber gefreut.
So, am Wochenende will ich mich wieder an die Nähmaschine setzen, wir sind nächste  Woche zu einer Hochzeit eingeladen und ich möchte gern noch ein schönes Oberteil, dass ich sowieso schon lange nähen wollte, fertig machen.

Dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Colle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen