Dienstag, 28. September 2010

Jackenparade

Für eine liebe Bekannte habe ich am Sonntag eine Fleece-Jacke aus tollem Doubleface-Fleece genäht, Grundschnitt war der Pulli Beala von Farbenmix.
Das ist dabei herausgekommen:


Mein Mini-Model musste diese natürlich gleich anprobieren... Da besagte Bekannte mir den Rest Stoff überlassen hat, haben die beiden abgemacht: Wir gehen im Partnerlook! Und da sich die beiden gleich am nächsten Tag wiedersehen sollten, musste das am liebsten sofort passieren (ich hatte natürlich keinen Reißverschluss mehr da, da durfte der Papa das Stoffgeschäft stürmen und einen kaufen...) Also habe ich mich wieder an die Nähmaschine gesetzt. Dieses mal wurde Farbenmix Imke in eine Jacke umgebastelt.
Mit ein bißchen Monsterband verziert und der Junior ist zufrieden. Vorher hatte ich schon ein Langarmshirt für ihn zugeschnitten, das haben wir auch gleich noch fertig gemacht.

So, nun ist der Junior erst einmal wieder glücklich, nun kann ich mir endlich was schönes für die Hochzeit im Oktober machen. Aber erst einmal einen passenden Schnitt abpausen. Ich gehe morgen mal in mich, was ich schönes mache...

Liebe Grüße
Colle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen