Dienstag, 12. Oktober 2010

Wo die Liebe sich freut, da ist ein Fest.

Dieser Spruch von Johannes Chrysostomus stand auf der Einladung zur Hochzeit, wo wir am Samstag waren. Zwei Tage vorher ist auch mein Oberteil, dass ich mir zu diesem Anlass genäht habe, fertig geworden.

Ich habe zwar erst sehr spät dran gedacht, das auch zu fotografieren, und das Bild ist auch nicht sonderlich gut geworden, aber ich habe ein Bild! Hier ist es:

 
Ein Foto von meiner Frisur (www.frisoerotto.de) haben wir auch gemacht.


Natürlich habe ich Geldgeschenk und Karte auch selbst gemacht und fest gehalten. Ich habe meinem Mann zwei Karten zur Auswahl gegeben, er hat sich dann für die zweite entschieden. 





Wir haben schön gefeiert, lecker gegessen und uns ganz nett unterhalten. Wir sind allerdings recht früh wieder gefahren (ca. 3 Stunden Fahrt). Übernachtung ging leider nicht, da wir unseren Sohn vormittags wieder abholen mussten, da meine Eltern am Sonntag in den Urlaub gestartet sind (Schwiegereltern waren schon im Urlaub - jaja, gutes Timing...). 




1 Kommentar:

  1. Hallo Colle,

    ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und Erfolg beim Nähen!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen